33kv statcom

fortschrittliches umfassendes System zur Kontrolle der Stromqualität

Der erweiterte statische Var-Generator bietet die gleiche dynamische Leistung wie der SVG mit dem zusätzlichen Vorteil der Kombination von harmonischer Minderungverfügbar in 50 / 100kVar Wandhalterung und 30 / 50 / 100kVar Schrankmontagemodule, 400 / 480 / 690VAC dreiphasig.
  • Marke:

    ZDDQ
  • Art.-Nr.:

    ZD-ASVG
  • Zahlung:

    LC,TT
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    RAL7035
  • Hafen:

    Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    15days
  • Produktdetail

ASVG ADV ANCED statischer Var-Generator

Das Niederspannungsfilter für aktive Harmonische und statisches Var-Generatorsystembietet die gleiche dynamische Leistung wie SVG mit dem zusätzlichen Vorteil der Kombination von harmonischer Minderung verfügbar in 50 / 100kVar Wandhalterung und 30 / 50 / 75 / 100 / 150kVar Schrankmontagemodule, 400 / 480 / 690VAC dreiphasig.

advance static var generator
ASVG svg apf
fortschrittlicher statischer Var-Generator MEC ASVG


Erweitern Sie Ihre Leistung zur Korrektur des Leistungsfaktors

Die Anforderung an die Leistungsfaktorkorrektur ist das Hauptproblem bei der Stromqualität, mit dem die überwiegende Mehrheit der industriellen und kommerziellen Anlagen konfrontiert ist Das zweitgrößte Problem mit der Stromqualität ist die Oberschwingung

  1. Kommerzielle Installationen haben häufig erhöhte 3 rd Oberschwingungen durch einphasige nichtlineare Lasten wie Computer-Schaltnetzteile, LED-Beleuchtung, Vorschaltgeräte für die Elektronikbeleuchtung, Wechselrichter-Wärmepumpen
  2. Fügen Sie ein Computer-Rechenzentrum hinzu, das durch Ups mit einem Gleichrichter mit sechs Impulsen und 5 gesichert ist th 7 th 11 thOberschwingungen können in eingefügt werden die Mischung.
  3. Frequenzumrichter zur Steuerung von Luftbehandlungsgeräten innerhalb des Gebäudes HVAC Systeme können die 5 weiter erhöhen th 7 th 11 th Harmonische
  4. Industrieanlagen weisen häufig eine hohe Belastung des Frequenzumrichters auf, da Automatisierungssysteme die Effizienz und Produktivität verbessern Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich aus sehr hohe Stromoberwellen und Spannungsoberwellenverzerrungen ergeben sechs Impulse VSDs Zeichnung überwiegend 5 th 7 th 11 th Oberschwingungen

Würde nicht es wäre toll, wenn du könntest Behandeln Sie sowohl die Leistungsfaktorkorrektur als auch die Oberschwingungsreduzierung in einer kostengünstigen Einheit Der erweiterte statische Var-Generator (ASVG) macht genau das



aktiver Oberschwingungsfilter und statisches Var-Generatorsystem
MEC Panel


Leistungsfaktorkorrektur und Oberwellenfilterung in einer Einheit

  1. Blindleistung Kompensation: cos ϕ = 1,00
  2. kapazitive und induktive Kompensation: -1 bis +1
  3. alle Funktionen und Vorteile des SVG
  4. Minderung von 3 rd , 5 th 7 th 11 th ... bis 50 th Aufträge harmonisch s.
  5. Einheitskapazität kann geteilt werden 50 / 50 zwischen Leistungsfaktorkorrektur und Oberwellenkorrektur
  6. Die Stromungleichgewichtskorrektur kann das Lastungleichgewicht über alle drei Phasen hinweg korrigieren

Die 3 rd , 5 th 7 th 11 th harmonische Ordnungen sind in den meisten Installationen am weitesten verbreitet ein richtig dimensioniertes ASVG kann nicht nur Ihren Verschiebungsleistungsfaktor auf Eins korrigieren, sondern auch Ihre Harmonischen auf <5 % reduzieren THDi. Der Umgang mit beiden führt zu einem nahezu einheitlichen wahren Potenzfaktor


Anwendungen

ZDDQ ASVG sind weit verbreitet für fluctuating Lasten wie Motoren, Frequenzumrichter, Schmelzofen von Stahlwalzwerke, Chemische Industrie, Zementwerk, Suger Werk, Textil, Krankenhäuser, Hotels, Gebäudesegment, Automobilindustrie, Öl- und Gasindustrie, öffentliches Stromnetz usw.









eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
advanced static var generator

Niederspannung fortgeschrittener statischer var Generator asvg

Der fortschrittliche statische Var-Generator bietet die gleiche dynamische Leistung wie das SVG mit dem zusätzlichen Vorteil der Kombination der harmonischen Abschwächung. Erhältlich in 50 / 100kvar-Wandmontagemodulen und 30/50 / 100kvar-Schrankmontagemodulen, 400/480 / 690vac, dreiphasig
advanced static var generator

aktiver Niederspannungs-Oberschwingungsfilter und statisches Var-Generatorsystem

Der fortschrittliche statische Var-Generator bietet die gleiche dynamische Leistung wie das SVG mit dem zusätzlichen Vorteil der Kombination der harmonischen Abschwächung. Erhältlich in 50 / 100kvar-Wandmontagemodulen und 30/50 / 100kvar-Schrankmontagemodulen, 400/480 / 690vac, dreiphasig
HV Automatic Capacitor banks

automatische Hochspannungskondensatorbänke

Automatische Hochspannungs-Leistungsfaktorkorrektur-Panels auf der Basis von SVC werden hauptsächlich zur Verbesserung des Leistungsfaktors verwendet.
Low voltage capacitors banks and harmonic filter

Kondensatorbänke und Oberschwingungsfilter. Niederspannung

Automatische zddq-Niederspannungskondensatorbänke und Oberschwingungsfilter verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Ausgestattet mit einem Leistungsfaktorregler zur Regulierung ihrer automatisierten Betriebs- und Überwachungsfunktionen entfernen die automatischen Kondensatorbänke von zddq Leistungsfaktorladungen der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
active harmonic filter

Porzellanfabrik liefert aktiven Oberwellenfilter 100a

Das aktive Oberschwingungsfilter wird parallel zu nichtlinearen Lasten geschaltet und verwendet einen Satz von ct, um den Laststrom zu erfassen. Er berechnet den Oberschwingungsstrom jeder Ordnung mithilfe von FFT-Algorithmen in seinen DSP-Mikrochips und erzeugt dann einen Kompensationsstrom mit der gleichen Amplitude, jedoch entgegengesetzten Phasenwinkeln zum ermittelten Oberschwingungsstrom, wodurch die ursprünglichen Oberschwingungsströme aus der Last gelöscht werden Seite, aber es mildert auch Oberschwingungsspannung, die durch Oberschwingungsströme verursacht wird. Das Apf-System kann auch den Leistungsfaktor (PF) verbessern und Lastungleichgewichte im Leistungssystem korrigieren.
STATCOMs FACTS Devices

statcoms facts Geräte sowohl im Übertragungs- als auch im Verteilungssystem

statcoms facts devices ist ein Spannungsregelgerät. Es basiert auf einem Spannungsquellenwandler für die Leistungselektronik (VDC) und kann entweder als Quelle oder als Senke für Wechselstromblindleistung dienen. Es gehört zur Familie der flexiblen Wechselstromübertragungssysteme (Facts), die Spannungsschwankungen oder Flimmern sofort erkennen und ausgleichen sowie den Leistungsfaktor steuern.
lv capacitor banks

automatische Niederspannungs-Leistungsfaktor-Anzeige

Das automatische Niederspannungs-Leistungsfaktor-Panel von zddq verbessert den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Ausgestattet mit einem Leistungsfaktorregler zur Regulierung ihrer automatisierten Betriebs- und Überwachungsfunktionen entfernen die automatischen Kondensatorbänke von zddq Leistungsfaktorladungen der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln, indem sie den Leistungsfaktor verbessern und Harmmonik filtern.
advanced active power filter

fortschrittlicher aktiver Leistungsfilter aapf

Der erweiterte Wirkleistungsfilter aapf ist parallel zu nichtlinearen Lasten geschaltet und verwendet einen Satz von ct, um den Laststrom zu erfassen. es berechnet jeden harmonischen Strom jeder Ordnung durch fft-Algorithmen in seinen dsp-Mikrochips und erzeugt dann einen Kompensationsstrom mit der gleichen Amplitude, aber entgegengesetzten Phasenwinkeln zum erfassten harmonischen Strom, wodurch die ursprünglichen Oberwellen der Last aufgehoben werden Lastseite, verringert aber auch die durch Oberschwingungsströme verursachte Oberschwingungsspannung. Das apf-System kann auch den Leistungsfaktor (pf) verbessern und Lastungleichgewichte im Stromversorgungssystem korrigieren.
eine Nachricht schicken
Willkommen zu zddq
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

33kv statcom

Advanced comprehensive power quality control system

The Advanced Static Var Generator provides the same dynamic performance as the SVG with the added benefit of combining harmonic mitigation. Available in 50/100kVar wall mount and 30/50/100kVar cabinet mount modules, 400/480/690VAC three phase.
  • Brand:

    ZDDQ
  • item no.:

    ZD-ASVG
  • Payment:

    LC,TT
  • product origin:

    China
  • Color:

    RAL7035
  • shipping port:

    Shanghai
  • Lead Time:

    15days
  • Product Detail

ASVG ADVANCED STATIC VAR GENERATOR

The Low voltage Active Harmonic filter and Static var Generator System provides the same dynamic performance as the SVG with the added benefit of combining harmonic mitigation. Available in 50/100kVar wall mount and 30/50/75/100/150kVar cabinet mount modules, 400/480/690VAC three phase.

advance static var generator
ASVG svg apf
Advanced Static Var Generator MEC ASVG


Extend your Power Factor Correction Performance

The requirement for power factor correction is the number one power quality issue faced by the vast majority of industrial and commercial installations. The second biggest power quality issue is harmonic mitigation.

  1. Commercial installations will often have elevated 3rd harmonics owing to single phase non-linear loads such as computer switch mode power supplies, LED lighting, electronics lighting ballasts, inverter heat pumps.
  2. Add a computer data centre backed up by UPS containing a six pulse rectifier and 5th, 7th, 11th harmonics can be added into the mix.
  3. Variable Speed Drives controlling air handler units within building HVAC systems can further elevate the 5th, 7th, 11th harmonics
  4. Industrial installations will often have high levels of variable speed drive loading as automation systems improve efficiencies and productivity. It is no uncommon to see very high levels of current harmonics and voltage harmonic distortion resulting from six pulse VSDs drawing predominantly 5th, 7th 11th harmonics.

Wouldn’t it be great if you could address both power factor correction and harmonic mitigation in one cost effective unit. The Advanced Static Var Generator (ASVG) does just that.



Active Harmonic filter and Static var Generator System
MEC Panel


Power Factor Correction And Harmonics Filtering in One Unit

  1. Reactive power compensation: Cos ϕ = 1.00
  2. Capacitive and Inductive compensation: -1 to +1
  3. All the features and benefits of the SVG
  4. Mitigation of 3rd, 5th, 7th, 11th...to 50th orders  harmonics.
  5. Unit capacity can be shared 50/50 between power factor correction and harmonics correction
  6. Current imbalance correction can correct for load imbalance across all three phases

The 3rd, 5th, 7th, 11th harmonic orders are the most prevalent in the majority of installations. A correctly sized ASVG can not only correct your displacement power factor to unity but also reduce your harmonics to <5% THDi. Dealing with both results in a near unity true power factor.


Applications

ZDDQ ASVG are widely used for fluctuating loads such as motors, variable frequency drives, melting furnace from Steel Rolling mills,Chemical industry,Cement plant, Suger plant, Textile, Hospitals, Hotels, Building segment,Automobile industry,Oil and gas industry, public grid etc.









Send a Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
related products
advanced static var generator

Low voltage Advanced Static Var Generator ASVG

The Advanced Static Var Generator provides the same dynamic performance as the SVG with the added benefit of combining harmonic mitigation. Available in 50/100kVar wall mount and 30/50/75/100/150kVar cabinet mount modules, 400/480/690VAC three phase.
advanced static var generator

Low voltage Active Harmonic filter and Static var Generator System

The Advanced Static Var Generator provides the same dynamic performance as the SVG with the added benefit of combining harmonic mitigation. Available in 50/100kVar wall mount and 30/50/100kVar cabinet mount modules, 400/480/690VAC three phase.
automatic multi-step capacitor banks

Low voltage metal enclosed automatic multi-step capacitor banks

ZDDQ low voltage metal enclosed automatic multi-step capacitor banks improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Metal enclosed automatic multi-step capacitor banks ,equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by power factor improvement and harmonics fitering.
reactive power compensator SVG statcom

Medium voltage dynamic reactive power compensation device Statcom

Medium voltage dynamic reactive power compensation device SVG STATCOM is a voltage regulating device. It is based on a power electronics voltage source converter (VSC) and can act as either a source or sink of reactive AC power. It is a member of the flexible AC transmission systems (FACTS) family which detects and instantly compensates for voltage fluctuations or flicker, as well as controls power factor.
active power filter

690V Active Harmonic Filter AHF

Active harmonic filter is connected in parallel with non-linear loads, and uses one set of CT to detect the load current. It calculates each order harmonic current by FFT algorithms in its DSP microchips, and then generates a compensating current with the same amplitude but opposite phase angles to the detected harmonic current, which cancels out the original load harmonics.Not only eliminates harmonic current from the load side, but it also mitigates harmonic voltage caused by harmonic currents. The AHF system can also improve power factor (PF) and correct load imbalances in the power system.
Static synchronous compensator Statcom

Medium voltage Statcom (Static synchronous compensator)

Medium voltage dynamic reactive power compensation device SVG STATCOM is a voltage regulating device. It is based on a power electronics voltage source converter (VSC) and can act as either a source or sink of reactive AC power. It is a member of the flexible AC transmission systems (FACTS) family which detects and instantly compensates for voltage fluctuations or flicker, as well as controls power factor.
harmonic filter banks

Metal enclosed harmonic filter banks

Active harmonic filter is connected in parallel with non-linear loads, and uses one set of CT to detect the load current. It calculates each order harmonic current by FFT algorithms in its DSP microchips, and then generates a compensating current with the same amplitude but opposite phase angles to the detected harmonic current, which cancels out the original load harmonics.Not only eliminates harmonic current from the load side, but it also mitigates harmonic voltage caused by harmonic currents. The AHF system can also improve power factor (PF) and correct load imbalances in the power system.
PCS Booster integrated Equipment

1500V PCS Power Conversion System 3 phase

The transition to renewable energy makes it harder than ever to provide energy reliably where and when it is required, considering the enormous quantity of energy consumed in today’s modern world and government goals to reduce carbon emissions. As a result, there is a growing need for energy storage devices. The power conversion system (PCS) is a crucial element of any effective energy storage system (ESS). Between the DC batteries and the electrical grid, the PCS serves as an interface.
Send a Message
welcome to zddq
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact