mobile statcom

Anhui Zhongdian (ZDDQ) Elektrische Co., Ltd. in 2001 eingerichtet. ZDDQ Technologiepark lokalisiert in Bengbu Stadt von Anhui Provice. Wir sind Eine professionelle und führende Herstellung, Fokus auf Fortgeschrittene Verbesserungs- und Leistungsfaktorkorrektur der Stromqualität . APF, SVG, APFC sind unsere Hauptprodukte.

ZDDQ hat einen führenden unabhängigen R & D Team- und Qualitätsüberwachungssystem sowie langfristige kooperative Beziehungen mit China University of Science and Technology Zhejiang Universität und eine Reihe namhafter Institutionen.


Geschichte

Anhui Zhongdian (ZDDQ) Elektrische Co., Ltd. in 2001 eingerichtet. ZDDQ Techonologie Park lokalisiert in Bengbu Stadt von Anhui Provice. WE FCOUS auf Verbesserung der LeistungsqualitätMit unserem eigenen R & D Team und Dutzende von Technologie Patente.




R & D

Wir sind Eine professionelle und führende Herstellung, Fokus auf das erweiterte Stromqualitätsmanagement, bieten effiziente Stromqualitätsausrüstungen, z. B. aktives Leistungsfilter, statischer VAR-Generator, statischer VAR -kompensator. WE Haben Sie einen führenden unabhängigen R & D Team- und Qualitätsüberwachungssystem sowie langfristige kooperative Beziehungen mit der chinesischen Universität für Wissenschaft und Technologie WE Haben Sie einen führenden unabhängigen R & D Team- und Qualitätsüberwachungssystem, Nanjing University, Bengbu Universität und eine Reihe namhafter Institutionen.



Wachstum

Heute ZDDQ ist zu einer nationalen Machtqualität geworden. Wir arbeiten mit der Top-Forschung an und bedeutende Experten aus der Branche, um erschwinglich zu gestalten und zu liefern und effizient Leistung Lösung. Wir sind stolz, eine beeindruckende Clientliste von mehr zu rühmen als 200+ Schlüsselspieler in allen Bereichen und alle Größen.




Qualität

Alle ZDDQ Produkte sind bekannt für unsere rigourous Qualitätsstandards, unsere innovative Qualitätstechnik sowie unseren Qualitätskunden Unterstützung. Wann Sie kaufen eines unserer Produkte, Sie erhalten nicht nur branchenführende Qualität, sondern profitieren auch von Branchenführer. WE sind ein ISO 9001-2015 Zertifiziertes Unternehmen, das All CE / Typ Testbericht zertifiziert Produkte. WE Verwenden Sie die anspruchsvollsten Testgeräte, die den starren Lieferanten für den starre Lieferanten verfügbar sind. Bei ZDDQ ist Qualität Jeder Verantwortung. WE Bemühen Sie sich, höchste Kundenservice und Unterstützung in der Industrie zu bieten. Unsere Neu / Client Erster / Portal Sorgt dafür, dass jede Anfrage oder Anfrage innerhalb von 24 Stunden oder weniger reagiert wird, und bietet Ihnen den weltweiten Kundenservice, der Ihre Erwartungen übertreffen wird.




Service und Garantie.



vor dem Verkaufsservice.

ZDDQ liefert professionelle Beratung nach Kunden Anforderung.Engineer zur Verfügung stellen Primärdiagramm zuerst und das sekundäre Diagramm wird angebotenNachdem Projekte bestätigt sind.


Ausbildung

ZDDQ Bieten Sie umfassende Schulungen, Wartung, Beratung und andere Studienleistungen an. Das Schulungen enthalten Harmonic-Analyse, Studie zur Leistungsqualität, Studie zur Anwendung von elektrischSystem von Engineering.


technischer Support

ZDDQ Technisches Personal hilft Kunden, die Produktinstallation, Inbetriebnahme undOptimierung bis die Fertigstellung des Projekts.


schnelle Antwort

Wann Das Produkt fehlschlägt, wir reagieren innerhalb von 4 Stunden nach Erhalt der Benachrichtigung. WIR Lösungslösung innerhalb von 24 Stunden bieten. Ingenieure Der eingereichte Dienst wird nach der Verhandlung verfügbar seinvon Clients und ZDDQ.


lange Garantie.

Garantie der aktiven Leistung Filter / Statisch VAR-Generator von ZDDQ Unternehmen ist 12 ~ 18 Monateab dem Datum der Lieferung.


Wartung und Ersatz

WENN die APF scheitern oder die Teile sind beschädigt während Die Gewährleistungsfrist, die Techniker werden Geben Sie freie Wartung oder Ersatz, wenn Sie werden als gehörig mit dem normalen Gebrauch von identifiziertdie Techniker.


Präventive Wartung







eine Nachricht schicken
Willkommen zu zddq
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

mobile statcom

Anhui Zhongdian(ZDDQ) Electric Co., Ltd. established in 2001. ZDDQ Technology Park locates in Bengbu City of Anhui Provice. We're a professional and leading manufacture, focus on advanced power quality improvement and power factor correction. APF,SVG,APFC are our main products.

ZDDQ has a leading independent R&D team and quality supervision system, and maintain long-term cooperative relations with China University of Science and Technology, Zhejiang University and a number of well-known institutions.          


History

Anhui Zhongdian(ZDDQ) Electric Co., Ltd. established in 2001. ZDDQ Techonology Park locates in Bengbu City of Anhui Provice. We fcous on power quality improvement with our own R&D team and dozens of technology patents.




R&D

We're a professional and leading manufacture, focus on advanced power quality management, provide efficient power quality equipments,such as Active Power Filter,Static Var Generator,Static Var Compensator. We have a leading independent R&D team and quality supervision system, and maintain long-term cooperative relations with China University of Science and Technology We have a leading independent R&D team and quality supervision system, Nanjing University,  BengBu University and a number of well-known institutions.



Growth

Today ZDDQ has become a national brand of power quality. we collaborate with top research insititues and eminent experts from the industry to design and supply affordable and effecient power solution. We're proud to boast an impressive client list of more than 200+ key players in all sectors and all sizes.




Quality

All ZDDQ products are known for our rigourous quality standards, our innovative quality engineering, and our quality customer support. When you purchase one of our products, you not only get industry leading quality, you also benefit from industry leading service. We are an ISO 9001-2015 certified company providing all CE/Type Test Report certified products. We use the most sophisticated testing equipment available and maintain rigid supplier standards. At ZDDQ, quality is everyone’s responsibility. We strive to provide highest levels of customer service and support in the industry. Our new /Client first /portal ensures that any request or enquiry is responded to within 24 hrs or less, providing you with world class customer service that will exceed your expectations.



Service and Guarantee



Before Sales service

ZDDQ will supply professional advice according to clients’ requirement.Engineers provide Primary Diagram first, and Secondary Diagram will be offered after projects are confirmed.


Training

ZDDQ provide comprehensive training, maintenance, consulting and other study services. Thetrainings contain harmonic analysis, study on power quality, study on application of electrical system of engineering.


Technical support

ZDDQ's technical staff will help clients to finish the product installation, commissioning and optimization until the completion of the project.


Fast Response

When the product fails, we will respond within 4 hours after receiving the  notification. We’ll provide solution within 24 hours. Engineers’ filed service will be available after negotiation from clients and ZDDQ.


Long warranty.

Warranty of Active power filter/Static var Generator from ZDDQ Company is 12~18 months from the date of shipment.


Maintenance and replacement

If the APF fails or the parts are damaged during the warranty period, the  technicians will provide free maintenance or replacement if they are identified as belonging to normal use by the technicians.


Preventive maintenance







Send a Message
welcome to zddq
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact