33kv statcom

Kompensationseinheit mit niedrigem Stimmleistungsfaktor

Die zddq-Niederspannungs-Leistungsfaktorkompensationseinheit verbessert den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf.

Ausgestattet mit einem Leistungsfaktorregler zur Regulierung ihrer automatisierten Betriebs- und Überwachungsfunktionen entfernen die automatischen Kondensatorbänke von zddq Leistungsfaktorladungen der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.

  • Marke:

    ZDDQ
  • Art.-Nr.:

    ZD-DWJ-4-X/X
  • Zahlung:

    TT LC
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    RAL7035
  • Hafen:

    Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    15 days
  • Produktdetail

Überblick

zddq Niederspannung Leistungsfaktorkompensationseinheit bieten eine kostengünstige, benutzerfreundliche und zuverlässige Lösung für die Leistungsfaktorkorrektur. Sie sind eine effizientere Alternative zu einzelnen Motorkondensatoren, insbesondere in großen Industrieanlagen. zddq-Geräte sind so konzipiert, dass sie eine Leistungsfaktorkorrektur mit einer einzigen Installation am Hauptanlagenbus ermöglichen. Sie eignen sich ideal für Anwendungen, bei denen sich die Anlagenbelastung ständig ändert und unterschiedliche Blindleistungsmengen erforderlich sind. Der Festkörper-Blindleistungsregler reagiert auf ein Stromsignal von einem einzelnen entfernten Stromwandler (Kundenumfang), misst den Anlagenleistungsfaktor und passt die Systemlastanforderungen in ausgewählten kvar-Schritten an, um den gewünschten Zielleistungsfaktor aufrechtzuerhalten.

low voltage power factor correction panels
Single Line Diagram low voltage capacitor banks
geschlossene Metallkondensatorbänke und Oberschwingungsfilter Dreiphasenleitungsdiagramm von Kondensatorbänken und Oberschwingungsfiltern

allgemeine Charakteristiken

Sicherungen mit hoher Bruchkapazität (hrc), die an ein Sammelschienensystem angeschlossen sind.

Schütze / Thyristoren speziell für die Arbeit mit Kondensatoren angepasst.

Einschaltstrombegrenzungsinduktivitäten.

Schnellentladungswiderstände.

verlustarme Leistungskondensatoren.

Blindleistungsregler.

Klemmen für Neutral- und Erdleiter.

Metallgehäuse mit allen Schaltanlagen.


Vorteile

Geräte, die im Werk verkabelt und getestet wurden, sind fertig und werden mit allen Steuerungs- und Sicherheitsvorrichtungen geliefert.

Einfacher Transport und Installation aufgrund ihres geringen Gewichts.

einfache Auswahl der am besten geeigneten cos φ, um Strafgebühren für Tarife zu vermeiden.

lange Lebensdauer und hohe Zuverlässigkeit dank der Verwendung von selbstheilenden und verlustarmen Kondensatoren.

breites Leistungsspektrum (von 10 bis 1600 kvar) mit Standardausrüstung zur sofortigen Lieferung.

Option mit verschiedenen Zubehörteilen.


Spezifikationen

elektrische Spezifikation
Werkseinstellung Niederspannung Leistungsfaktorkompensationseinheit
Nennspannung 400 V, 440 V, 690 V.
elektrischer Anschluss 3 Phase 4 Draht
Nennfrequenz 50 / 60hz
Nennkapazität pro   Kabinett 100 kvar ~ 400 kvar
Schritte Design kundenspezifisch
Reaktanz 7% oder kundenspezifisch
Reaktionszeit Thyristor & lt; 20 ms, Schütze & lt; 60 ms
Kompensationsmodus automatische 3-Phasen-Kompensation oder einphasige Kompensation
mtbf & gt; 100.000 Stunden
Leistungsfaktorregler zd-mtcb
physikalische Spezifikation
IP-Qualität des Schranks ip30
Farbe ral7035
Abmessung (B * T * H) mm 1000 * 1000 * 2200
Gewicht (kg) 400
Umweltanforderungen
Umgebungstemperatur -10 ~ 50 ℃
relative Luftfeuchtigkeit 0 ~ 95%
Höhe 1500m bewertet   Kapazität


Anwendungen

zddq Leistungsfaktorkompensationseinheiten sind weit verbreitet für f schwankende Lasten wie Motoren, Frequenzumrichter, Schmelzofen aus Stahlwalzwerken, chemische Industrie, Zementwerk, Zucker Anlagen, Textilien, Krankenhäuser, Hotels, Gebäudesegmente, Automobilindustrie, Öl- und Gasindustrie, öffentliches Stromnetz usw.









eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
Low voltage capacitors banks and harmonic filter

Kondensatorbänke und Oberschwingungsfilter. Niederspannung

Automatische zddq-Niederspannungskondensatorbänke und Oberschwingungsfilter verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Ausgestattet mit einem Leistungsfaktorregler zur Regulierung ihrer automatisierten Betriebs- und Überwachungsfunktionen entfernen die automatischen Kondensatorbänke von zddq Leistungsfaktorladungen der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
lv capacitor banks

Automatische Niederspannungs-Kondensatorbatterien mit Filtern

Automatische zddq-Niederspannungs-Kondensatorbatterien verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Die automatischen Kondensatorbatterien von zddq sind mit einem Leistungsfaktorregler ausgestattet, um die Funktionen für den automatisierten Betrieb und die Überwachung zu regeln. Sie entfernen die Leistungsfaktorladungen von der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
SVG power factor correction panel

300kvar Leistungsfaktorkorrektur mit statischem Vargenerator

Das igbt-gesteuerte Leistungsfaktorkorrekturpanel auf Basis des statischen Var-Generators SVG ist der neue Standard für die Blindleistungskompensation. Diese leistungselektronische Stromquelle ist die genaue und äußerst zuverlässige Lösung für die heutigen Netze. Sie zeichnet sich durch eine deutliche Erhöhung der Oberwellen, Spannungsschwankungen durch intermittierende erneuerbare Quellen, die an das Netz angeschlossen sind, und die Spannungsebene aufgrund der Entwicklung eines intelligenten Netzes aus. Die dsp-gesteuerte IGBT-Topologie ermöglicht eine perfekte Kompensation für jede Phase sowohl für induktive als auch für kapazitive Lasten. Gegebenenfalls korrigiert es auch das Phasenungleichgewicht. Es ist immun gegen Oberwellen, Resonanzen und Spannungspegel und bietet eine wartungsfreie Lösung, die in jeder Netzwerkkonfiguration wiederverwendet werden kann.
 industrial power factor correction panel SVG

niedrige Stimmlage industrielle Leistungsfaktor Korrektur Panel Svg Panel

Das igbt-gesteuerte Leistungsfaktorkorrekturpanel auf Basis des statischen Var-Generators SVG ist der neue Standard für die Blindleistungskompensation. Diese leistungselektronische Stromquelle ist die genaue und äußerst zuverlässige Lösung für die heutigen Netze. Sie zeichnet sich durch eine deutliche Erhöhung der Oberwellen, Spannungsschwankungen durch intermittierende erneuerbare Quellen, die an das Netz angeschlossen sind, und die Spannungsebene aufgrund der Entwicklung eines intelligenten Netzes aus. Die dsp-gesteuerte IGBT-Topologie ermöglicht eine perfekte Kompensation für jede Phase sowohl für induktive als auch für kapazitive Lasten. Gegebenenfalls korrigiert es auch das Phasenungleichgewicht. Es ist immun gegen Oberwellen, Resonanzen und Spannungspegel und bietet eine wartungsfreie Lösung, die in jeder Netzwerkkonfiguration wiederverwendet werden kann.
automatic multi-step capacitor banks

Niederspannungsmetall eingeschlossene automatische mehrstufige Kondensatorbänke

Automatische zddq-Niederspannungs-Kondensatorbatterien verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Die automatischen Kondensatorbatterien von zddq sind mit einem Leistungsfaktorregler ausgestattet, um die automatischen Betriebs- und Überwachungsfunktionen zu regulieren. Sie entfernen die Leistungsfaktorladungen von der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
LV automatic power factor correction

Automatische Leistungsfaktorkorrektur für Niederspannung

Automatische zddq-Niederspannungs-Kondensatorbatterien verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Die automatischen Kondensatorbatterien von zddq sind mit einem Leistungsfaktorregler ausgestattet, um die automatischen Betriebs- und Überwachungsfunktionen zu regulieren. Sie entfernen die Leistungsfaktorladungen von der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
Lv pfi panel

Leistungsfaktorverbesserungspanel für Niederspannung

Automatische zddq-Niederspannungs-Kondensatorbatterien verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Die automatischen Kondensatorbatterien von zddq sind mit einem Leistungsfaktorregler ausgestattet, um die automatischen Betriebs- und Überwachungsfunktionen zu regulieren. Sie entfernen die Leistungsfaktorladungen von der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
Lv pfi panel

TSC Thyristor geschaltete Kondensatorbänke

Automatische zddq-Niederspannungs-Kondensatorbatterien verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Die automatischen Kondensatorbatterien von zddq sind mit einem Leistungsfaktorregler ausgestattet, um die automatischen Betriebs- und Überwachungsfunktionen zu regulieren. Sie entfernen die Leistungsfaktorladungen von der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
eine Nachricht schicken
Willkommen zu zddq
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

33kv statcom

Low votlage Power Factor Compensation Unit

ZDDQ low voltage power factor compensation unit improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs.

Equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring.

  • Brand:

    ZDDQ
  • item no.:

    ZD-DWJ-4-X/X
  • Payment:

    TT LC
  • product origin:

    China
  • Color:

    RAL7035
  • shipping port:

    Shanghai
  • Lead Time:

    15 days
  • Product Detail

Overview

ZDDQ Low Voltage power factor compensation unit provide a cost-effective, user friendly, reliable solution for power factor correction. They are a more efficient alternative to individual motor capacitors, especially in large industrial facilities. ZDDQ units are designed to provide power factor correction with a single installation on the main plant bus and are ideal for applications where plant loading is constantly changing, resulting in the need for varying amounts of reactive power. The solid state reactive power controller reacts to a current signal from a single remote current transformer (customer's scope), measures plant power factor and adjusts system load requirements in selected kVAr steps in order to maintain the desired target power factor.

low voltage power factor correction panels        
Single Line Diagram low voltage capacitor banks
  Metal closed capacitorf banks and harmonic filters    Three phase line diagram of capacitor banks and harmonic filters

General Characteristics

High rupturing capacity (HRC) fuses connected to a busbar system.

Contactors/Thyristors specially adapted to the work with capacitors.

Inrush current limiting inductances.

Fast discharge resistors.

Low losses power capacitors.

Reactive power controllers.

Terminals for neutral and ground conductors.

Metal cabinet containing all the switchgear.


Advantages

Equipments wired and tested at works, full finished and supplied with all control and safety devices.

Easy transportation and installation due to their light weigh.

Easy selection of the most appropriate cos φ to avoid penalty charges on tariffs.

Long life and high reliability, thank to the use of self-healing and low losses capacitors.

Wide range of power (from 10 to 1600 kvar) with standard equipments for immediate delivery.

Option of including various accessories.


Specifications

Electrical Specification                                                                                    
Factory Mode Low voltage power factor compensation unit
Ratedf Voltage  400V,440V,690V
Electric Connection   3 phase 4 wire
Rated Frequency     50/60Hz 
Rated Capacity Per Cabinet  100kvar~400kvar
Steps Design Customerized
Reactance 7% or customerized
Response time  Thyristor <20ms,Contactors<60ms
Compensation mode Automatic 3 phase compensation or Single Phase compensation
MTBF  >100,000 hours
Power Factor Controller ZD-MTCB
Physical Specification                                                                                    
IP Grade of Cabinet  IP30
Color RAL7035
Dimension(W*D*H)mm 1000*1000*2200
Weight (kg)         400
Environmental Requirement                                                                             
Ambient Temperature  -10~50 ℃
Relative Humidity  0~95%
Altitude   1500m Rated Capacity


Applicaitons 

ZDDQ power factor compensation units are widely used for fluctuating loads such as motors, variable frequency drives, melting furnace from Steel Rolling mills,Chemical industry,Cement plant, Suger plant, Textile, Hospitals, Hotels, Building segment,Automobile industry,Oil and gas industry,public grid etc.









Send a Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
related products
Low voltage capacitors banks and harmonic filter

Capacitor banks and harmonic filters. Low voltage

ZDDQ low voltage automatic capacitor banks and Harmonic Filters improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring.
lv capacitor banks

low voltage automatic capacitor banks with filters

ZDDQ low voltage automatic capacitor banks with filters improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by improving power factor and filtering harmmonics.
SVG power factor correction panel

300kvar power factor correcton Panel with static var generator

IGBT controled power factor correction panel based on Static var generator SVG is the new standard in reactive energy compensation. This power electronic current source is the accurate and highly reliable solution for today’s networks characterised by significant increase in harmonics, voltage variations caused by intermittent renewable sources connected to the network and voltage level due to the smart grid development. The DSP controlled IGBT topology enables a perfect compensation on each phase for both inductive and capacitive loads. It also correct phase unbalance where necessary. Immune to harmonics, resonance and voltage level, it offers a maintenance free solution reusable in any network configuration.
 industrial power factor correction panel SVG

Low votlage industrial power factor correction panel SVG panel

IGBT controled power factor correction panel based on Static var generator SVG is the new standard in reactive energy compensation. This power electronic current source is the accurate and highly reliable solution for today’s networks characterised by significant increase in harmonics, voltage variations caused by intermittent renewable sources connected to the network and voltage level due to the smart grid development. The DSP controlled IGBT topology enables a perfect compensation on each phase for both inductive and capacitive loads. It also correct phase unbalance where necessary. Immune to harmonics, resonance and voltage level, it offers a maintenance free solution reusable in any network configuration.
automatic multi-step capacitor banks

Low voltage metal enclosed capacitor and filter banks

ZDDQ Low voltage metal enclosed capacitor and filter banks improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Low voltage metal enclosed capacitor and filter banks,equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by power factor improvement and harmonics filtering.
LV automatic power factor correction

Low voltage automatic power factor correction panels

ZDDQ Low voltage automatic power factor correction panels improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by improveing power factor and harmoncis filtering.
Lv pfi panel

low voltage power factor improvement panel

ZDDQ low voltage power factor improvement panels improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by improving power factor and harmonics filtering.
Lv pfi panel

TSC Thyristor switched capacitor banks

ZDDQ low voltage TSC automatic capacitor banks(Thyristor switched Capacitors) improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by improving power factor and filtering harmonics.
Send a Message
welcome to zddq
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact