33kv statcom

automatische Niederspannungs-Leistungsfaktor-Anzeige

Das automatische Niederspannungs-Leistungsfaktor-Panel von zddq verbessert den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf.

Ausgestattet mit einem Leistungsfaktorregler zur Regulierung ihrer automatisierten Betriebs- und Überwachungsfunktionen entfernen die automatischen Kondensatorbänke von zddq Leistungsfaktorladungen der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln, indem sie den Leistungsfaktor verbessern und Harmmonik filtern.

  • Marke:

    ZDDQ
  • Art.-Nr.:

    ZD-DWJ-4-7/4
  • Zahlung:

    TT LC
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    RAL7032
  • Hafen:

    Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    15
  • Produktdetail

Übersicht über automatische Kondensatorbänke mit Filtern

zddq automatische Niederspannungs-Leistungsfaktor-Anzeige bieten eine kostengünstige, benutzerfreundliche und zuverlässige Lösung für die Leistungsfaktorkorrektur und die Oberschwingungsfilterung. Sie sind eine effizientere Alternative zu einzelnen Motorkondensatoren, insbesondere in großen Industrieanlagen.

Das automatische Leistungsfaktor-Panel von zddq bietet eine Leistungsfaktorkorrektur mit einer einzigen Installation am Hauptanlagenbus und ist ideal für Anwendungen geeignet, bei denen sich die Anlagenbelastung ständig ändert, sodass unterschiedliche Blindleistungsmengen erforderlich sind. Der Festkörper-Blindleistungsregler reagiert auf ein Stromsignal von einem einzelnen Fernstromwandler (vom Kunden bereitgestellt), misst den Anlagenleistungsfaktor und passt die Systemlastanforderungen in ausgewählten kvar-Schritten an, um den gewünschten Zielleistungsfaktor aufrechtzuerhalten.

low voltage automatic capacitor banks


Merkmale des automatischen Leistungsfaktor-Panels

  1. breiter Spannungsbereich von 240 bis 1000 V.
  2. Kapazitäten von 30 bis 1200 kvar.
  3. Filter Hamronik
  4. 3-Phasen-Unwucht korrigieren
  5. Betrieb bei Umgebungstemperaturen von -25 ° C bis 50 ° C.
  6. lange Lebensdauer aufgrund hochwertiger, verlustarmer Komponenten und robuster Auslegung bei konstanter Betriebstemperatur von 80 ° C.
  7. Einphasen-Explosionsschutzkondensatoren, 100% recycelbar und ul-zertifiziert (ohne Vergießen).
  8. Volle Sicherheit für den Bediener: Hauptschalter von außen betätigt, individuelle Entladungswiderstände, die unnötige Risiken für den Bediener verhindern.
  9. Einfache Installation und minimale Wartung: 100% vor Ort wartbar.

low voltage capacitor banks
low voltage APFC panel
automatische Niederspannungskondensatorbänke Niederspannungs-Korrekturfeld für den automatischen Leistungsfaktor

Vorteile des automatischen Leistungsfaktors

  1. Beseitigen Sie Ladungen aufgrund eines niedrigen Leistungsfaktors.
  2. Reduzieren Sie Verluste innerhalb des Systems aufgrund des Joule-Effekts (Erwärmung).
  3. Bessere Spannungsunterstützung und -regelung.
  4. freie Systemkapazität.
  5. Verhindern Sie vorzeitigen Geräteausfall aufgrund übermäßiger Erwärmung durch Unterspannungsfunktion.
  6. Leistungsfaktor dynamisch an das Lastprofil anpassen.
  7. Reduzieren Sie die Kapitalkosten um bis zu 30%.
  8. Reduzierung der Abrechnungsstrafen für reaktive Energie und Senkung der Betriebskosten um bis zu 10%
  9. Energieverluste um bis zu 30% reduzieren
  10. Verbesserung der Zuverlässigkeit von Stromversorgungssystemen und Geräten um bis zu 18%


Anwendungen

zddq automatische Leistungsfaktor-Panels werden häufig für f verwendet schwankende Lasten wie Motoren, Frequenzumrichter, Schmelzofen aus Stahlwalzwerken, chemische Industrie, Zementwerk, Zucker Anlagen, Textilien, Krankenhäuser, Hotels, Gebäudesegmente, Automobilindustrie, Öl- und Gasindustrie, öffentliches Stromnetz usw.









eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
Low voltage capacitors banks and harmonic filter

Kondensatorbänke und Oberschwingungsfilter. Niederspannung

Automatische zddq-Niederspannungskondensatorbänke und Oberschwingungsfilter verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Ausgestattet mit einem Leistungsfaktorregler zur Regulierung ihrer automatisierten Betriebs- und Überwachungsfunktionen entfernen die automatischen Kondensatorbänke von zddq Leistungsfaktorladungen der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
lv capacitor banks

Automatische Niederspannungs-Kondensatorbatterien mit Filtern

Automatische zddq-Niederspannungs-Kondensatorbatterien verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Die automatischen Kondensatorbatterien von zddq sind mit einem Leistungsfaktorregler ausgestattet, um die Funktionen für den automatisierten Betrieb und die Überwachung zu regeln. Sie entfernen die Leistungsfaktorladungen von der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
SVG power factor correction panel

300kvar Leistungsfaktorkorrektur mit statischem Vargenerator

Das igbt-gesteuerte Leistungsfaktorkorrekturpanel auf Basis des statischen Var-Generators SVG ist der neue Standard für die Blindleistungskompensation. Diese leistungselektronische Stromquelle ist die genaue und äußerst zuverlässige Lösung für die heutigen Netze. Sie zeichnet sich durch eine deutliche Erhöhung der Oberwellen, Spannungsschwankungen durch intermittierende erneuerbare Quellen, die an das Netz angeschlossen sind, und die Spannungsebene aufgrund der Entwicklung eines intelligenten Netzes aus. Die dsp-gesteuerte IGBT-Topologie ermöglicht eine perfekte Kompensation für jede Phase sowohl für induktive als auch für kapazitive Lasten. Gegebenenfalls korrigiert es auch das Phasenungleichgewicht. Es ist immun gegen Oberwellen, Resonanzen und Spannungspegel und bietet eine wartungsfreie Lösung, die in jeder Netzwerkkonfiguration wiederverwendet werden kann.
 industrial power factor correction panel SVG

niedrige Stimmlage industrielle Leistungsfaktor Korrektur Panel Svg Panel

Das igbt-gesteuerte Leistungsfaktorkorrekturpanel auf Basis des statischen Var-Generators SVG ist der neue Standard für die Blindleistungskompensation. Diese leistungselektronische Stromquelle ist die genaue und äußerst zuverlässige Lösung für die heutigen Netze. Sie zeichnet sich durch eine deutliche Erhöhung der Oberwellen, Spannungsschwankungen durch intermittierende erneuerbare Quellen, die an das Netz angeschlossen sind, und die Spannungsebene aufgrund der Entwicklung eines intelligenten Netzes aus. Die dsp-gesteuerte IGBT-Topologie ermöglicht eine perfekte Kompensation für jede Phase sowohl für induktive als auch für kapazitive Lasten. Gegebenenfalls korrigiert es auch das Phasenungleichgewicht. Es ist immun gegen Oberwellen, Resonanzen und Spannungspegel und bietet eine wartungsfreie Lösung, die in jeder Netzwerkkonfiguration wiederverwendet werden kann.
automatic multi-step capacitor banks

Niederspannungsmetall eingeschlossene automatische mehrstufige Kondensatorbänke

Automatische zddq-Niederspannungs-Kondensatorbatterien verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Die automatischen Kondensatorbatterien von zddq sind mit einem Leistungsfaktorregler ausgestattet, um die automatischen Betriebs- und Überwachungsfunktionen zu regulieren. Sie entfernen die Leistungsfaktorladungen von der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
LV automatic power factor correction

Automatische Leistungsfaktorkorrektur für Niederspannung

Automatische zddq-Niederspannungs-Kondensatorbatterien verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Die automatischen Kondensatorbatterien von zddq sind mit einem Leistungsfaktorregler ausgestattet, um die automatischen Betriebs- und Überwachungsfunktionen zu regulieren. Sie entfernen die Leistungsfaktorladungen von der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
Lv pfi panel

Leistungsfaktorverbesserungspanel für Niederspannung

Automatische zddq-Niederspannungs-Kondensatorbatterien verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Die automatischen Kondensatorbatterien von zddq sind mit einem Leistungsfaktorregler ausgestattet, um die automatischen Betriebs- und Überwachungsfunktionen zu regulieren. Sie entfernen die Leistungsfaktorladungen von der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
Lv pfi panel

TSC Thyristor geschaltete Kondensatorbänke

Automatische zddq-Niederspannungs-Kondensatorbatterien verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Die automatischen Kondensatorbatterien von zddq sind mit einem Leistungsfaktorregler ausgestattet, um die automatischen Betriebs- und Überwachungsfunktionen zu regulieren. Sie entfernen die Leistungsfaktorladungen von der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
eine Nachricht schicken
Willkommen zu zddq
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

33kv statcom

low voltage automatic power factor panel

ZDDQ low voltage automatic power factor panel improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs.

Equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by improving power factor and filtering harmmonics.

  • Brand:

    ZDDQ
  • item no.:

    ZD-DWJ-4-7/4
  • Payment:

    TT LC
  • product origin:

    China
  • Color:

    RAL7032
  • shipping port:

    Shanghai
  • Lead Time:

    15
  • Product Detail

Overview of Automatic Capacitor banks with filters

ZDDQ low voltage automatic power factor panel provide a cost-effective, user friendly, reliable solution for power factor correction and harmonics filtering. They are a more efficient alternative to individual motor capacitors, especially in large industrial facilities. 

ZDDQ automatic power factor panel are designed to provide power factor correction with a single installation on the main plant bus and are ideal for applications where plant loading is constantly changing, resulting in the need for varying amounts of reactive power. The solid state reactive power controller reacts to a current signal from a single remote current transformer (provided by the customer), measures plant power factor and adjusts system load requirements in selected kVAr steps in order to maintain the desired target power factor.

low voltage automatic capacitor banks


Features of Automatic Power Factor Panel

  1. Wide range in voltage levels from 240 to 1000 V.
  2. Capacities from 30 to 1200 kvar.
  3. Filter Hamronics 
  4. Correct 3 phase unbalance
  5. Operation in ambient temperatures from -25 °C to 50 °C.
  6. Long life cycle due to high quality low losses components and sturdy designed to work constantly at 80 °C operation temperature.
  7. Single phase explosion-proof capacitors, 100% recyclable and UL certified (without potting).
  8. Complete safety for the operator: Main switch operated from outside, individual discharge resistances which prevent unnecessary risks for the operator.
  9. Easy installation and minimum maintenance: 100% onsite maintainable.

low voltage capacitor banks
low voltage APFC panel
 Low voltage automatic capacitor banks Low voltage automatic power factor correction panel

Benefits of Automatic Power Factor Panel

  1. Eliminate charges due to a low power factor.
  2. Reduce losses within the system due to Joule effect (heating).
  3. Better voltage support and regulation.
  4. Free-up system capacity.
  5. Prevent premature equipment fail due to excessive heating cause by under voltage functioning.
  6. Adjust power factor dynamically according to load profile.
  7. Reduce capital expenses up to 30%.
  8. Reduce reactive energy billing penalties and lower operating expenses up to 10%
  9. Reduce energy losses by up to 30%
  10. Improve power system and equipment reliability up to 18%


Applications 

ZDDQ automatic power factor panels are widely used for fluctuating loads such as motors, variable frequency drives, melting furnace from Steel Rolling mills,Chemical industry,Cement plant, Suger plant, Textile, Hospitals, Hotels, Building segment,Automobile industry,Oil and gas industry,public grid etc.









Send a Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
related products
Low voltage capacitors banks and harmonic filter

Capacitor banks and harmonic filters. Low voltage

ZDDQ low voltage automatic capacitor banks and Harmonic Filters improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring.
lv capacitor banks

low voltage automatic capacitor banks with filters

ZDDQ low voltage automatic capacitor banks with filters improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by improving power factor and filtering harmmonics.
SVG power factor correction panel

300kvar power factor correcton Panel with static var generator

IGBT controled power factor correction panel based on Static var generator SVG is the new standard in reactive energy compensation. This power electronic current source is the accurate and highly reliable solution for today’s networks characterised by significant increase in harmonics, voltage variations caused by intermittent renewable sources connected to the network and voltage level due to the smart grid development. The DSP controlled IGBT topology enables a perfect compensation on each phase for both inductive and capacitive loads. It also correct phase unbalance where necessary. Immune to harmonics, resonance and voltage level, it offers a maintenance free solution reusable in any network configuration.
 industrial power factor correction panel SVG

Low votlage industrial power factor correction panel SVG panel

IGBT controled power factor correction panel based on Static var generator SVG is the new standard in reactive energy compensation. This power electronic current source is the accurate and highly reliable solution for today’s networks characterised by significant increase in harmonics, voltage variations caused by intermittent renewable sources connected to the network and voltage level due to the smart grid development. The DSP controlled IGBT topology enables a perfect compensation on each phase for both inductive and capacitive loads. It also correct phase unbalance where necessary. Immune to harmonics, resonance and voltage level, it offers a maintenance free solution reusable in any network configuration.
automatic multi-step capacitor banks

Low voltage metal enclosed capacitor and filter banks

ZDDQ Low voltage metal enclosed capacitor and filter banks improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Low voltage metal enclosed capacitor and filter banks,equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by power factor improvement and harmonics filtering.
LV automatic power factor correction

Low voltage automatic power factor correction panels

ZDDQ Low voltage automatic power factor correction panels improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by improveing power factor and harmoncis filtering.
Lv pfi panel

low voltage power factor improvement panel

ZDDQ low voltage power factor improvement panels improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by improving power factor and harmonics filtering.
Lv pfi panel

TSC Thyristor switched capacitor banks

ZDDQ low voltage TSC automatic capacitor banks(Thyristor switched Capacitors) improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by improving power factor and filtering harmonics.
Send a Message
welcome to zddq
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact