33kv statcom

integrierte Leistungskondensatoren

Der Kondensator hat eine gute Selbstheilung und einen hohen Isolationswiderstand.

Es ist in erster Linie um den Leistungsfaktor des Systems zu verbessern, die Qualität des Stromnetzes zu optimieren.


  • Marke:

    ZDDQ
  • Art.-Nr.:

    ZD-MTK
  • Zahlung:

    LC,TT
  • Produktherkunft:

    China
  • Farbe:

    Customerized
  • Hafen:

    Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    15days
  • Produktdetail

Überblick


integrierte Kondensatoren bestehen aus Schalter, Niederspannung Kondensator, Drossel, Regler und sonstige Schutzeinheit.

das Kondensator hat eine gute Selbstheilung und einen hohen Isolationswiderstand. Es ist in erster Linie um den Leistungsfaktor des Systems zu verbessern, die Qualität zu optimieren des Stromnetzes.


Spezifikation

Umgebung   Bedingung

Umgebungs   Temperatur:

-35 ~ 65 ° C   (-25 ~ 45 ° C)

relativ   Feuchtigkeit

40 ° C, 20-90%

atmosphärisch   Druck

79,5 ~ 106,0 kPa

Schutz   Abweichung

Stromspannung

0,5%

Strom

0,5%

Temperatur

± 1 ° c

Zeit

± 0,01s

Leistung   Bedingung

Nennspannung

~ 200 V oder   ~ 440v

zulässig   Toleranz

± 20%

Spannungswellenform

& lt; 5%

Frequenz

48,5 ~ 51,5 Hz

Leistung   Dissipation

& lt; 0,5 w   (Kondensator an)

& lt; 1 w (Kondensator aus)

Parameter

Abweichung

das Minimum   Kapazität von 75%

Zeit der   Kondensatorschalter

10s

Kapazität

einer (20 + 20) kvar

Mehr 24 Stück

Verlässlichkeit   Parameter

Regelgenauigkeit

100%

erlaubte Nummer   des Schalters

1 Million mal

Kondensator läuft   Zeitzerfallsrate

0,1% / 10000

Fehlerrate   jährlich

0,10%

Messung   Abweichung

Stromspannung

0,5% (während 80% ~ 120% der Nennspannung)

Strom

1,0% (während 5% ~ 20% des Nennstroms)

0,5% (während 20% ~ 120% des Nennstroms)

Leistungsfaktor

± 0,01




integrierte Leistungskondensatoren Kondensator modular aufgebaut




Modelltabelle

Modell-

Art

Kapazität

Höhe

Modell-

Art

Kapazität

Höhe

zd-0,45 / 5 + 5

Drei Phasen

10 (5 + 5)

230

zd-0,25 / 10

einzelphase

10 (3,34 * 3)

230

zd-0,45 / 5 + 10

Drei Phasen

15 (5 + 10)

230

zd-0,25 / 15

einzelphase

15 (5 * 3)

230

zd-0,45 / 10 + 10

Drei Phasen

20 (10 + 10)

230

zd-0,25 / 18

einzelphase

18 (6 * 3)

230

zd-0,45 / 15 + 15

Drei Phasen

30 (15 + 15)

250

zd-0,25 / 20

einzelphase

20 (6,67 * 3)

250

zd-0,45 / 10 + 20

Drei Phasen

30 (10 + 20)

250

zd-0,25 / 25

einzelphase

25 (8,34 * 3)

300

zd-0,45 / 20 + 20

Drei Phasen

40 (20 + 20)

250

zd-0,25 / 30

einzelphase

30 (10 * 3)

320


Leistungen


Die modularen Kondensatorbatterien werden geliefert mit:

§ viele standardisierte Konfigurationen mit Anpassungsflexibilität Kundenbedürfnisse

§ werksseitig getestet und montiert Projektverzögerungen und verbesserte Qualität

§ als eigenständige Einheit oder zur Integration in bestehende Unterstation

§ Einfach zu verlagern - bei Verfügbarkeit der Neuinstallation Schulungsdienste

§ zukünftige Skalierbarkeit zu geringen Kosten

§ Integriertes Paket für die Einzelpunktverantwortung



Zertifizierung




eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
verwandte Produkte
Automatic Capacitor banks

Mittelspannungs-Kondensatorbatterien mit Filtern

Automatische Mittelspannungs-Leistungsfaktorkorrektur-Panels auf der Basis von SVC werden hauptsächlich zur Verbesserung des Leistungsfaktors verwendet.
static var generator

statischer var generator / svg / statcom

static var generator / svg / statcom ist der neue Standard für die Blindleistungskompensation. Diese leistungselektronische Stromquelle ist die genaue und äußerst zuverlässige Lösung für die heutigen Netze. Sie zeichnet sich durch eine deutliche Erhöhung der Oberwellen, Spannungsschwankungen durch intermittierende erneuerbare Quellen, die an das Netz angeschlossen sind, und die Spannungsebene aufgrund der Entwicklung eines intelligenten Netzes aus. Die dsp-gesteuerte IGBT-Topologie ermöglicht eine perfekte Kompensation für jede Phase sowohl für induktive als auch für kapazitive Lasten. Gegebenenfalls korrigiert es auch das Phasenungleichgewicht. Unempfindlich gegen Oberschwingungen, Resonanzen und Spannungspegel bietet es eine wartungsfreie Lösung, die in jeder Netzwerkkonfiguration wiederverwendet werden kann.
automatic multi-step capacitor banks

Niederspannungsmetall eingeschlossene automatische mehrstufige Kondensatorbänke

Automatische zddq-Niederspannungs-Kondensatorbatterien verbessern den Leistungsfaktor in Systemen mit variablem Energiebedarf und nichtlinearen Lasten, daher mit variablem Blindlastbedarf. Die automatischen Kondensatorbatterien von zddq sind mit einem Leistungsfaktorregler ausgestattet, um die automatischen Betriebs- und Überwachungsfunktionen zu regulieren. Sie entfernen die Leistungsfaktorladungen von der Stromrechnung und reduzieren die Verluste an elektrischen Geräten und Kabeln.
static var generator at rated voltage 480v

480V Static var generator SVG

Static var generator(SVG) ist der neue standard in der Blindenergie-Kompensation. Dies macht elektronische Stromquelle ist die genaue und hoch zuverlässige Lösung für die heutigen Netzwerke zeichnen sich durch erhebliche Zunahme der Oberwellen, Spannungsschwankungen, verursacht durch den intermittierenden erneuerbaren Quellen mit dem Netzwerk verbunden und der Spannungspegel, der durch die smart grid-Entwicklung. Die DSP-gesteuerten IGBT-Topologie ermöglicht eine perfekte Entschädigung auf jeder phase sowohl für induktive und Kapazitive Lasten. Es auch die richtige phase, Unwucht, wo nötig. Immun gegen Oberschwingungen, Resonanzen und Spannung, es bietet eine wartungsfreie Lösung wiederverwendbare in jedem Netzwerk-Konfiguration.
statcom systems

0,69 kV Statcom-Systeme

SVG Statcom System ist der neue Standard in der Blindleistungskompensation. Diese leistungselektronische Stromquelle ist die genaue und äußerst zuverlässige Lösung für die heutigen Netze. Sie zeichnet sich durch eine deutliche Erhöhung der Oberwellen, Spannungsschwankungen durch intermittierende erneuerbare Quellen, die an das Netz angeschlossen sind, und die Spannungsebene aufgrund der Entwicklung eines intelligenten Netzes aus. Die dsp-gesteuerte IGBT-Topologie ermöglicht eine perfekte Kompensation für jede Phase sowohl für induktive als auch für kapazitive Lasten. Gegebenenfalls korrigiert es auch das Phasenungleichgewicht. Unempfindlich gegen Oberschwingungen, Resonanzen und Spannungspegel bietet es eine wartungsfreie Lösung, die in jeder Netzwerkkonfiguration wiederverwendet werden kann.
25A active harmonic filter

25a Wirkleistungsfilter

Der Wirkleistungsfilter (apf) ist parallel zu nichtlinearen Lasten geschaltet und verwendet einen Satz von ct, um den Laststrom zu erfassen. Es berechnet den Oberschwingungsstrom jeder Ordnung durch fft-Algorithmen in seinen dsp-Mikrochips und erzeugt dann einen Kompensationsstrom mit der gleichen Amplitude, jedoch entgegengesetzten Phasenwinkeln zum erfassten Oberschwingungsstrom, wodurch die ursprünglichen Oberwellen der Last aufgehoben werden. Der Oberschwingungsstrom wird nicht nur aus der Last entfernt Seite, aber es verringert auch die durch Oberschwingungsströme verursachte Oberschwingungsspannung. Das AhF-System kann auch den Leistungsfaktor (pf) verbessern und Lastungleichgewichte im Stromversorgungssystem korrigieren.
Comprehensive power quality control device

fortschrittliches umfassendes System zur Kontrolle der Stromqualität

Der erweiterte statische Var-Generator bietet die gleiche dynamische Leistung wie der SVG mit dem zusätzlichen Vorteil der Kombination von harmonischer Minderungverfügbar in 50 / 100kVar Wandhalterung und 30 / 50 / 100kVar Schrankmontagemodule, 400 / 480 / 690VAC dreiphasig.
Passive filter

passiver Leistungsfilter abschalten

Shut Passive Power Filter werden häufig eingesetzt, um die Ausbreitung von Oberschwingungen zu begrenzen, die Energiequalität zu verbessern, die Verzerrung von Oberschwingungen zu verringern und eine Blindleistungskompensation bereitzustellen. Diese sind für Hochstrom- und Hochspannungsanwendungen ausgelegt. Viele dieser Filter sind für HDDC-Übertragungssysteme, große industrielle Antriebe, statische Var-Kompensatoren usw. in Betrieb.
eine Nachricht schicken
Willkommen zu zddq
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

33kv statcom

Integrated power capacitors

The integrated capacitor has good self-healing and high insulation resistance characteristics.

It is mainly to improve power factor of system, optimize quality of power grid.

  • Brand:

    ZDDQ
  • item no.:

    ZD-MTK
  • Payment:

    LC,TT
  • product origin:

    China
  • Color:

    Customerized
  • shipping port:

    Shanghai
  • Lead Time:

    15days
  • Product Detail

OVERVIEW

Integrated capacitors consists of switch, low-voltage capacitor, reactor, controller and other protection unit.

The capacitor has good self-healing and high insulation resistance characteristics. It is mainly to improve power factor of system, optimize quality of power grid.


SPECIFICATION

Environment condition 

Ambient temperature:

-35~65°C (-25~45°C )

Relative humidity

40°C,20-90% 

Atmospheric pressure

79.5~106.0Kpa

Protection deviation

Voltage

0.5%

Current

0.5%

Temperature

 ±1°C

Time

 ±0.01s

Power condition

Rated voltage

~200V or ~440V   

Allowable tolerance

±20%

Voltage waveform

<5%

Frequency

48.5~51.5Hz   

Power dissipation

<0.5w (capacitor on)

<1w    (capacitor off)

Parameters

Deviation

The minimum capacity of 75%

Time of capacitor switch

10s

Capacity

one (20+20)kvar

more24pcs

Reliability parameters

Control accuracy

100%

Allowed number of switch

1 million times

Capacitor run time decay rate

0.1%/10000

Fault rate annual

0.10%

Measurement deviation 

Voltage

0.5%(during 80%~120% of rated voltage)

Current

1.0%(during5%~20% of rated current)

0.5%(during20%~120% of rated current)

Power factor

±0.01


capacitor banks modular
TSC modular
Integrated power capacitors Capacitor modular


MODEL TABEL

Model

Type

Capacity

Height

Model

Type

Capacity

Height

ZD-0.45/5+5

Three phase

10(5+5)

230

ZD-0.25/10

Single phase

10(3.34*3)

230

ZD-0.45/5+10

Three phase

15(5+10)

230

ZD-0.25/15

Single phase

15(5*3)

230

ZD-0.45/10+10

Three phase

20(10+10)

230

ZD-0.25/18

Single phase

18(6*3)

230

ZD-0.45/15+15

Three phase

30(15+15)

250

ZD-0.25/20

Single phase

20(6.67*3)

250

ZD-0.45/10+20

Three phase

30(10+20)

250

ZD-0.25/25

Single phase

25(8.34*3)

300

ZD-0.45/20+20

Three phase

40(20+20)

250

ZD-0.25/30

Single phase

30(10*3)

320


BENEFITS

The modular capacitor banks come with:

  • Many standardized configurations with flexibility to fit customer needs
  • Factory tested and assembled reducing environmental project delays and enhanced quality
  • Available as a stand-alone unit or for integration into pre-existing substation
  • Easy to relocate - with availability of reinstallation training services
  • Future scalability at low costs
  • Integrated package for single point responsibility


APPLICATIONS





Send a Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
related products
FC filter capacitor banks

Medium Voltage filter capacitor (FC) banks

Medium Voltage filter capacitor (FC) banks  are widely used to limit harmonic propagation, to improve power quality, to reduce harmonic distortion, and to provide reactive power compensation. These are designed for high‐current and high‐voltage applications. Many such filters are in operation for HVDC transmission systems, large industrial drives, static VAR compensators, and so on.
400a active harmonic filter

400A Parallel APF active harmonic filter Panel supplies

Active harmonic filter is connected in parallel with non-linear loads, and uses one set of CT to detect the load current. It calculates each order harmonic current by FFT algorithms in its DSP microchips, and then generates a compensating current with the same amplitude but opposite phase angles to the detected harmonic current, which cancels out the original load harmonics.Not only eliminates harmonic current from the load side, but it also mitigates harmonic voltage caused by harmonic currents. The AHF system can also improve power factor (PF) and correct load imbalances in the power system.
 Static Synchronous Compensator

Medium voltage outdoor Static Synchronous Compensator(STATCOM)

Medium voltage outdoor Static Synchronous Compensator(STATCOM) is a voltage regulating device. It is based on a power electronics voltage source converter (VSC) and can act as either a source or sink of reactive AC power. It is a member of the flexible AC transmission systems (FACTS) family which detects and instantly compensates for voltage fluctuations or flicker, as well as controls power factor.
automatic multi-step capacitor banks

Low voltage metal enclosed automatic multi-step capacitor banks

ZDDQ low voltage metal enclosed automatic multi-step capacitor banks improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Metal enclosed automatic multi-step capacitor banks ,equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by power factor improvement and harmonics fitering.
SVG best dynamic power factor panel

low voltage SVG best dynamic power factor panel

IGBT controled power factor correction panel based on Static var generator SVG is the new standard in reactive energy compensation. This power electronic current source is the accurate and highly reliable solution for today’s networks characterised by significant increase in harmonics, voltage variations caused by intermittent renewable sources connected to the network and voltage level due to the smart grid development. The DSP controlled IGBT topology enables a perfect compensation on each phase for both inductive and capacitive loads. It also correct phase unbalance where necessary. Immune to harmonics, resonance and voltage level, it offers a maintenance free solution reusable in any network configuration.
Lv APFC capacitor panels

Low voltage APFC capacitor panels

ZDDQ low voltage APFC capacitor panels improves power factor in systems with variable energy demand and non-linear loads, therefore, with variable reactive load needs. Equipped with a power factor controller to regulate their automated operation and monitoring features, ZDDQ automatic capacitor banks remove power factor charges of the electricity bill and reduce the losses of electrical equipment and wiring by improving power factor and harmonics filtering.
harmonic filter banks

Metal enclosed harmonic filter banks

Active harmonic filter is connected in parallel with non-linear loads, and uses one set of CT to detect the load current. It calculates each order harmonic current by FFT algorithms in its DSP microchips, and then generates a compensating current with the same amplitude but opposite phase angles to the detected harmonic current, which cancels out the original load harmonics.Not only eliminates harmonic current from the load side, but it also mitigates harmonic voltage caused by harmonic currents. The AHF system can also improve power factor (PF) and correct load imbalances in the power system.
Harmonic analysis Filtering system

Active harmonic analysis Filtering system

Active harmonic filter is connected in parallel with non-linear loads, and uses one set of CT to detect the load current. It calculates each order harmonic current by FFT algorithms in its DSP microchips, and then generates a compensating current with the same amplitude but opposite phase angles to the detected harmonic current, which cancels out the original load harmonics.Not only eliminates harmonic current from the load side, but it also mitigates harmonic voltage caused by harmonic currents. The AHF system can also improve power factor (PF) and correct load imbalances in the power system.
Send a Message
welcome to zddq
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact